Kolumne Links Partys Kneipensuche Award E-Cards Tipps Kontakt Home
Kneipenszene.deAnzeige.
kneipenszene
kneipensuche
kneipeneintrag
kneipenübersicht
  Schnellsuche
 
 
partieszene.de
partydates
fotoshots
infoszene
newsletter
mediadaten
links
specials
oddset
lotto
award
literaturszene.de
freizeittip
bannernapping
gewinnspiel
lesezeichen

Tanztee & After-Work-Party

Warum eigentlich immer die Amis die guten Ideen zuerst haben müssen, das weiß nur Gott allein. Denn, wer sich schon immer daran gestört hat, dass Partys immer erst so spät beginnen müssen, der dürfte sich an einem neuen Trend erfreuen:

"After Work Clubs" - von New York und London aus erobert das Konzept nun über Hamburg allmählich auch Berlin.

Insbesondere das Berliner Nachtleben dürfte durch diese Idee eine überfällige Abwechslung erfahren. Wurde es durch die fehlende Sperrstunde seit jeher etwas später bzw. früher als anderswo, so erwachte das Club-Leben speziell in den neunziger Jahren erst immer weiter nach Mitternacht.

Doch nun geht der stressgeplagte Angestellte nach der Arbeit nicht mehr nach Hause und legt für ein, zwei Stunden die Füße auf den Tisch, um sich anschließend aufzubrezeln und die nächste Bar anzusteuern. Nein, der Vergnügungssuchende von heute steuert direktement vom Büro den nächsten Club an, um sich den Frust des Tages aus der Seele zu tanzen.
Und da um spätestens ein Uhr nachts alles wieder vorbei ist, steht er/sie am nächsten Tag im Büro auch wieder seinen Mann oder Frau, ohne wie ein versumpfter Geist auszusehen........

Und wer noch nicht genug hat, für den stehen zu diesem Zeitpunkt ja wieder alle "Club-Türen" offen.......
[ pw & br ] 2000

[k]story die kolumne
das große rocken
fernweh
telefonbier
pub story
no more extraball
akte mierscheid
loungeing
eckkneipen
vor der tür
szene-duden
tanztee
mcfinder
sail away, bex!
gastronautisch
love parade

Gruß & Kuss
e-cards
geschenktipps
Tipp

newsletter | party melden | location melden | location suchen | mediadaten
© 2000- 2003 zenetic media | kontakt | sitemap | agb | disclaimer